Jugendfarm Bonn e.V. Jugendfarm e.V Logo

Menu
Öffnung der Offenen Arbeit
.

Öffnung der Offenen Arbeit

Liebe Eltern, Kinder und Jugendlichen,

wir freuen uns Ihnen und Euch mitteilen zu können, dass unsere Einrichtungen der Offenen Arbeit wieder öffnen dürfen!

Ab der kommenden Woche (15.03.2021) sind unsere Plätze wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für alle jungen Menschen ab 6 Jahren offen.

Der Aktivspielplatz am Abenteuerweg öffnet schon am Samstag, 13.03.2021 seine Tore.

Wir freuen uns sehr, Sie und Euch wiederzusehen!

Selbstverständlich gelten weiterhin alle entsprechenden Hygienemaßnamen. Aushänge dazu, was bei dem Besuch unserer Plätze zu beachten ist findet ihr bei jeder Einrichtung direkt am Eingang. Bei Fragen können die Einrichtungen gerne angerufen oder per Email angeschrieben werden.

Aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen ist die Anzahl der Besuchenden derzeit noch zu begrenzen. Alle Angebote sind offen und ohne vorheriger Anmeldung – um Schlangenbildung und Wartezeiten zu vermeiden raten wir dazu, vor dem Besuch die Einrichtung anzurufen und die aktuelle Auslastung zu erfragen.

.

xxnoxx_zaehler