Jugendfarm Bonn e.V. Jugendfarm e.V Logo

Menu
Infos Ferienbetreuung 2021
.

Infos Ferienbetreuung 2021

Liebe Eltern, lieber Kinder,
es erreichen uns bereits viele Anfragen zu unseren diesjährigen Angeboten für Ferienbetreuung.
Für uns ist es momentan leider schwer abzusehen, was für eine Art der Ferienbetreuung wir anbieten werden können. Wir können zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen wann wir verlässliche Informationen darfür haben werden. Selbstverständlich verfolgen wir die sich regelmäßig ändernden Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung genau wie auch die Bemühungen unserer Dachverbände, die Bedürfnisse von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien weiterhin konstruktiv und beharrlich in die Diskussion rund um das Infektionsgeschehen einzubringen und beteiligen uns hieran.

Eins ist gewiss: wenn wir dürfen bieten wir ein offenes Ferienprogramm an!

Wie genau diese aussehen wird, ob es einer vorherigen Anmeldung bedarf, eine feste Platzvergabe stattfindet oder es ein offenes Angebot sein wird, können wir noch nicht absehen.
Geplant ist zum aktuellen Zeitpunkt ein offenes, kostenfreies Angebot, welches ohne vorherige Anmeldung besucht werden kann! Für alle Familien, die ab morgens eine verbindliche Option brauchen, gibt es nach Möglichkeit eine optional buchbare, kostenpflichtige Frühbetreuung, für welche es einer vorherigen Anmeldung bedarf.
Sobald wir wissen, was wir Kindern und Jugendlichen anbieten können, werden wir dies auf unserer Homepage und auf unseren social Media Kanälen bekannt geben!

.

xxnoxx_zaehler