Jugendfarm Bonn e.V. Jugendfarm e.V Logo

Menu
Aktuelle Info zur Betreuungssituation und zu den Schließungen der Einrichtungen
.

Aktuelle Info zur Betreuungssituation und zu den Schließungen der Einrichtungen

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die Schließung der Schulen und der Betreuungseinrichtungen ab der kommenden Woche werden viele Fragen aufwerfen. Wir werden auf unserer Homepage laufend Informationen einstellen, wenn wir neue Erkenntnisse zu dem Thema haben. Insbesondere die Frage, wer in die Notbetreuung ab Mittwoch, dem 18. März kommen darf, können wir zur Zeit noch nicht beantworten. Dazu wird es eine Vorgabe der Landesregierung geben, die dann von der Stadt Bonn in Form einer Anweisung für die Schulen und die OGS-Träger umgesetzt wird. Danach werden wir uns richten müssen.
Am heutigen Samstag, den 14. März, sind unsere Angebote der Offenen Arbeit wie gewohnt geöffnet. Wie das ab der kommenden Woche sein wird, werden wir am Montag, den 16. März, hier veröffentlichen.

Stand: 14.03.2020

.

xxnoxx_zaehler